Kristallklangschale

Dimensionen

Es gibt „Zwischenbereiche“, welche auch als andere Dimensionen bekannt sind, an welchen wir durch eine Schwingungserhöhung (Frequenzveränderung) in uns teilnehmen können – diese sich uns zeigen und sichtbar werden. Es kann sein, dass auch weitere Menschen das im gleichen Moment erleben. Dann sind alle in der gleichen Frequenz zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Ort.

BEISPIEL:
vor einigen Jahren hatte ich im Centrum einen Gruppenabend „Kristallklangschalen“ Rainer und ich standen an der grossen Schale und „gingen“ in den Tönen auf. Wir merkten, dass sich unsere Schwingung erhöhte. Ein wunderbares, seltenes Gefühl – was sich wie out of body anfühlte. ich sah augenblicklich, wie sich der Boden vor mir auftat und sah eine wunderschöne Waldwiese mit den schönsten Blumen im strahlenden Licht. – Später sprach ich Rainer drauf an ob irgend etwas besonderes war – und er erzählte mir das gleiche. Wir grinsten uns an und waren selig…..
Begebenheiten dieser Art ziehen sich durch mein Leben. Mal mehr, mal weniger.

Kommt Euch das bekannt vor? Dann nutzt die Kommentarfunktion und teilt sie mit uns – bezw mit mir per email.

Leave a Comment