Kristalle & Edelsteine

Glaube, die gehen zuerst den Weg in ein neues zu Hause – welches auch immer. Dazu ist mir mein Lieblings Steinebuch eingefallen – der Hüter der Edelsteine… sooooooo schööööööne Geschichten, herrlich geschrieben, natürlich weniger wissenschaftlich als hoch spirituell. Ja, Mineralien haben auch eine Seele. Tiere sind unsere nächsten, Pflanzen unsere übernächsten und Mineralien unsere über übernächsten. — Sie wollen strahlen und senden, Licht und Sonne empfangen, nicht in der Schubse verkümmern. Dieses Buch werde ich wohl als einziges behalten, kann es jedoch nur jedem empfehlen der sich ein wenig mit Mineralien verbunden fühlt. —- Jetzt hats geklickert: My Stonies werde ich Stück für Stück aus der Vitrine nehmen, alle paar Tage 1 und schauen, hören was er mir zu zuflüstern hat. Mineralien haben ja eine ganz eigene Energie. Sie helfen, weisen Wege, heilen, erhöhen Energien, begleiten uns schützend, sind glücklich darüber uns zur Seite zu stehen und lächeln in unser Gesicht zu zaubern.

Edelsteine & Kristalle sind ja aktuell mein Thema: Entscheidungen stehen an: Verkaufen? Behalten? Verwerten? und die Bücher dazu   ca 150cm Regal könnte ich zu diesem Thema räumen .

Leave a Comment