Meinung der anderen

Die Meinungen der ANDEREN haben mich – zum Leidwesen meiner Eltern und meines Umfeldes noch nie wirklich interessiert. Ich funktionierte um den Sanktionen aus dem Weg zu gehen. … Seit 40 Jahren hat die Meinung der Anderen nix mehr mit mir zu tun. Hab meine eigene 🙈🙊 ,

Das verschaffte mir nicht unbedingt FREUNDE … Ich habe gemerkt, dass es mein JOB ist, mich unbeliebt zu machen – und das kann ich wunderbar – zum Wohle der anderen, die dann einen Denkanstoss bekommen – was immer sie damit auch tun. —- Zusätzlich geht es in meinem Leben darum, dem anderen seine Sprache zu sprechen. d.h. für mich energetisches Fahrstuhl fahren.. Manchmal ganz schön anstrengend und Lust hab ich dazu meistens auch nicht. Zuweilen lässt es sich nicht umgehen, wenn ich möchte, dass der andere begreift was ich meine.  …. schwupps, das war ein FLOW

 
 
 
 

Leave a Comment