Sterben – Hospiz – Trauer

passend zu meinem 8ten Haus und dem Herbst zu strebend hat sich mir letzte Woche das Thema Hospizarbeit genährt. Seit Jahrzehnten gebe ich Informationsabende zum Thema Leben, Tod, was dann?, Sterbebegleitung, die 6 Stufen des Sterbens etc..

Da ist es nicht wirklich verwunderlich, das mir die Hospitzarbeit begegnet. —- Ich werde noch ein wenig in mich hineinfühlen und dann entscheiden, oder ein Praktikum anstreben.

Für viele ist das ein heikles Thema und bei weitem nicht so selbstverständlich wie für mich.

Bei Fragen oder Gesprächswunsch bin ich zunächst über email zu erreichen.

Die Idee ist auch, hier näher darauf einzugehen, zu erläutern. – Wem das Thema zu schwierig erscheint, sich damit (noch) nicht auseinandersetzen mag, möge es mir bitte mitteilen . Dankeschön

Leave a Comment