türkis – die Farbe

  15.08.2001; 6:44h

nächtliche vision/realisation

folgendes habe ich mir mit Anstrengung und immer wieder aufwachen gemerkt: das sollst du dir merken, das muss erhalten bleiben, in das Tagesbewusstsein  mitgebracht:

  • schon wieder dieses gigantische türkis – das gleiche, in welchem ich schon das buch gesehen habe. Ich befand mich an einem Ort – bzw. In einem Raum welcher endlich weit und von diesem türkis ( ozeanblue/green ) erfüllt war. Ohne Materie, also ob ein Riesenstück Himmel über uns (grösse unbekannt, mindestens jedoch so gross wie die Kontinente) anstatt klar eben türkis waren. Das sollte ich mir unbedingt merken, bzw. Daran sollte ich ich unbedingt erinnern……………………….
  • Schuppen dieses Getieres enthalten sämtliche kosmischen Informationen. Das ist auch wesentlich zu wissen und sollte mit in das Tagesbewusstsein genommen werden. Gesehen hatte ich dabei eine Forelle. Bleibt die Frage offen: sind ausschliesslich Schuppen der Forellen gemeint, oder die aller anderen Fischarten auch?!

So, das wars,  aufmerksam sein, was noch dazu an Wissen vermittelt wird.

Heute, 280719, ist mir der Text wieder begegnet – zum TEILEN

Leave a Comment